freundinnen nachts streiche spielen :D Ideen?

8 Antworten

Das mit der SMS finde ich aber garnicht lustig, darüber solltet ihr sie aufklären. Sie könnte bitter enttäuscht werden, wenn sie den Jungen trifft... Mit Liebe spielt man nicht.

Nein , also sie liebt ihn nichtmehr , siehat ihn vor ein paar monaten mal ganz kurz geliebt , aber jetzt nichtmehr .

streck ein faden / seil 10 cm vom boden ( am besten an eine tür ) die soll aber auffaellig sein. sie wird das "überspringen" und tretet dann auf eine vorher von dir gebutterten boden und wupps. streich gespielt

wenn ihr hausschuhe (oder aehnliches) traegt kleb sie am boden fest

tuh nivea creme (oder aehnliches wie z.B. butter) in die socken deiner freundin

kleb mit klebeband den kissen ums kopf (waehrend des schlafes)

tuh kleber auf die türklinke / maus vom pc / etc.

Bloody Mary spielen :D...................und keiner kann mehr schlafen.

Nene, es ist bald morgen, erzählt euch was nettes, lustiges............oder macht doch den Schlafmützen jetzt schon ein super Frühstück.:)

was wir früher mal gemacht haben war das wir um das bett matratzen und kissen gestapelt haben die füße mit nem Bettlacken ans bett gebunden und dann ordendlich krach neben seinen ohren gemacht in dem fall 5.1 Suround sound anlage^^ der ist aufgesprungen und erst beim knall auf die kissen hat er ganz ganz langsam gecheckt was los ist.aber standen drum herum um aufzupassen der er sich nicht wehtut da man im halbschlaf schnell panik bekommt.

wen ihr irgend was scharfes hab also scharfe chips chilli pulver oder so dann tut es in die nase gegend das ist echt fies habens beim mir mal gemacht kommt dir dann so vor also würdest du durch gehend zwiebel schneiden

ja nur das chili in hoher dosierung bzw beim eindringen in die Luftröhre starke verätzungen und Schleimhautschäden verursachen das ist uncool

@Emptyliving

ich kann nur sagen das bei mir damals den ganzen tag die augen geträhnt haben sonst war aber nichts