Gute Ideen für hexennacht?

2 Antworten

Mit einer Blitzlichtkamera im Gebüsch verstecken und die Autos fotografieren, damit sie denken, die wurden geblitzt.

Oder Klopapier von einer Straßenseite zur anderen spannen, z.B. an Laternen.

Stell dich vor die Tür und Klingel und erzähl ihnen das. Die Antwort von denen wird genauso lustig

Klassenfahrt Streiche!?

Wir fahren auf Klassenfahrt und natürlich wollen wir den Mitschülern streiche spielen :D Habt ihr ein paar gute Ideen was wir machen könnten :) ( Keine Sachbeschädigung und Körperverletzung !) Danke ! :D

...zur Frage

Streiche mit Schnee oder im Winter

Hallo Leute, kennt wer ein paar gute streiche, wo man schnee oder so bracuht. haben bock die nachbarn zu ärgern:D

...zur Frage

Hexennacht - Neue Ideen

Hallo zusammen,

 

ich suche ein par Ideen, womit man Leuten in der Hexennacht nen Streich spielen kann?!

Sachen wie: Spaghetti kochen und über nen Baum hängen, dass es so aussieht wie Lametta an Weihnachten ist ja mittlerweile out.

Und etwas wie: Bau dir ne kleine Bombe aus Zahnpasta und werf sie wieder ne Hauswand ist ebenfalls nicht erwünscht, da dies zur Anzeige wegen Sachbeschädigung kommen kann.

 

Freue mich schon !

 

MfG

...zur Frage

Super Streiche für Hexennacht

hey Leute! Wie ihr sicherlich wisst, ist heute Hexennacht. Habt ihr gute Streiche, die nicht unbedingt als Sachbeschädigung gelten ? Wäre echt dankbar.

...zur Frage

Kleine Streiche für Schwester!? :))

Also Folgendes:Die Freundin von meiner Schwester schläft heute bei uns.Meine Freundin auch,da mein Vater eine Geburstagsparty feiert. So und meine Freundin und ich dachten uns,dass wir meiner Schwester und deren Freundin vielleicht kleine Streiche spielen.Ihr müsst wissen das die Freundin meiner Schwester ziemlich fies und sowas ist( Leute die soetwas kennen verstehen mich ;D ) Wir haben besorgt:Wasser-Luftballoons,Steinschleuder.Die Streiche sollten nichts beschmutzten oder so,und auch nicht zu auffällig für uns sein. :D Die Streiche können auch draußen sein.Das soll nur als 'Inspiration' dienen.Also kann auch abweichen. ((:

P.S. Auf Kommentare wie:Haben wir Hallooween oder den 1.Mai?,Denkt auch doch selber was aus,... .Können wir gerne verzichten. Wenn ihr nichts wisst was uns weiter hilft bitte nicht schreiben,verbraucht doch nicht eure Zeit.Danke! LG Carmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?