Gute Streiche für draußen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könnt in einer größeren Menschenmenge interessiert in den Himmel schauen, als gäbe es dort etwas außergewöhnliches, dann schauen immer mehr nach oben :D

Guck Pranks bei Youtube an die machen gute und lustige Sachen.

Leon Machere zum Beispiel.Aber passt auf das ihr nicht an die falschen Leute kommt.So ein Prank kann schon in die Hose gehen.