Halloween streiche für draußen (Straße)

5 Antworten

in ne tüte kacken , sie dann anzünden , vor ne tür legen und dann klingen und alles filmen ;D

RussellHTF
Fragesteller

Hab ich schon auf meiner Liste. Nochmehr Streiche?

Eier werfen, Kettensäge (Kette ab und damit leute erschrecken) Klopapier zum Häuser einwickeln mit sekundenkleber Briefkästen zukleben aber vorher noch iwas eckliges vergammeltes reintun damit die leute das nich raushohlen können ... ;D

RussellHTF
Fragesteller

OMG geile idee mit dem Kleber! :D kommt auf meine LISTE >:D MUHAHAHAHA

Du kannst einen 50€ schein ausdrucken und ihn auf die Straße legen =o Dann ergötzt ihr euch am Leid anderer Leute ._. Man das ist fies xD

Eier werfen ist nicht so toll, schade um das Essen~ Und Klopapier ist auch schon aus der Mode gekommen q: Manch eLeute verstecken sich als Scream verkleidet im Busch und erschrecken Leute, aber ob das auch so schlau ist.... Die Polizisten mögen sowas evt weniger xDDD

Klopapier vor die Tür legen danach klingen und wegrennen - Eier in den Garten legen - ganz laut schreist, dass die vor dir Angst haben.. Viel glück und..... Haaapppyyy halloweeen

Wieder jemand, der die Herkunft und Bedeutung von Halloween nicht im Geringsten begriffen hat.

Zu deiner "Frage":

Streiche sind ja in Ordnung - wenn es aber um Sachbeschädigungen geht, hoffe ich, dass ihr für jede einzelne zur Rechenschaft gezogen werdet.

Die Rechte jedes Einzelnen haben ihre Grenzen dort, wo sie in die Rechte anderer eingreifen.

RussellHTF
Fragesteller

You don't say?