Halloween streiche für draußen (Straße)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kleine kinder die vorbei gehn hinterherschleichen und wenn die in einer dunklen gasse sind...erschrecken halt oder ihr tut so als würde euch jemand killen und schreit denen "lauft!!" oder sowas hab ich mal gemacht die haben bekonnen zu weinen hahahahah nein ich bin kein kinderhasser :) trotzdem lustig :3

Fallschnüre Spannen um die Wege zu seinem Haus zu blockieren und alle Filmen die drüberfliegen weil sie Eier auf deine Fenster werfen wollen😈

Wieder jemand, der die Herkunft und Bedeutung von Halloween nicht im Geringsten begriffen hat.

Zu deiner "Frage":

Streiche sind ja in Ordnung - wenn es aber um Sachbeschädigungen geht, hoffe ich, dass ihr für jede einzelne zur Rechenschaft gezogen werdet.

Die Rechte jedes Einzelnen haben ihre Grenzen dort, wo sie in die Rechte anderer eingreifen.

You don't say?

1

Du kannst einen 50€ schein ausdrucken und ihn auf die Straße legen =o Dann ergötzt ihr euch am Leid anderer Leute ._. Man das ist fies xD

Eier werfen ist nicht so toll, schade um das Essen~ Und Klopapier ist auch schon aus der Mode gekommen q: Manch eLeute verstecken sich als Scream verkleidet im Busch und erschrecken Leute, aber ob das auch so schlau ist.... Die Polizisten mögen sowas evt weniger xDDD

Klopapier vor die Tür legen danach klingen und wegrennen - Eier in den Garten legen - ganz laut schreist, dass die vor dir Angst haben.. Viel glück und..... Haaapppyyy halloweeen

Was möchtest Du wissen?