Dein Praktikum als Pilot (welche Art überhaubt ? Militär oder Transport also Urlaub ) Falls du Inland Militär Pilot machen willst, kannst du ein Praktikum in ich glaube Düsseldorf absolvieren. Falls du Als Flugzeug Pilot werden möchtest kannst du zum beliebigen Flughafen gehen :) hoffe ich konnte helfen

MFG

...zur Antwort

Hallo erstmal :D Also ich bin Sportstudent also wenn du hiernach noch Fragen hast schreib mich an :D Erstmal ist wichtig das du mir schreibst wie groß du bist wie dein Körperbau ist und evtl. falls du das weisst wie dien BMI und dein FKW sind. So ich gehe mal davon aus das du dir überlegt hast von jetzt auf gleich mit Sport und trainieren anzufangen. und hier sage ich STOP. denn bei solchen Entscheidungen warten immer Fallen. Es gibt einen Fehler den die meisten Leute machen der nämlich daraus besteht zu trainieren und so den Körper über zubelasten heisst du trainierst, trainierst und denkst das je mehr du trainierst desto schneller du deine Muskeln bekommst... falsch ... je mehr du ohne vorheriges herantasten trainierst, desto weniger Muskeln bekommst du, im Gegenteil, sie bilden sich zurück und du bekommst schmerzen. Das liegt daran, dass dein Körper übertrainiert. D.h. du gönnst dem Körper keine Pausen (Regenerationsphasen) die er braucht um Fett zu verbrennen und Muskerln aufzubauen. wichtig ist deshalb am Anfang, das ganze langsam Anzugehen. geh Joggen oder mache morgens und Abends 20 Liegestützen mit Pause und Crunches. Wenn du nach einiger Zeit merkst, dass du "fitter" wirst kannst du dich steigern. So was die Ernährung angeht, habe ich den Tipp mit dem Schwimmunterricht, da gibt es die BadeRegel : NIE MIT VOLLEM ODER GANZ LEEREM MAGEN BADEN GEHEN. heisst Essen ja aber nur in Maßen. Wenn du möchtest, dass ich dir dazu noch einige Infos gebe kannst du mich wie gesagt anschreiben.

Einen Beschleuniger der deine Muskeln schneller aufbaut gibt es nicht. es kommt auf den Menschen an welchen Körperbau und Stoffwechsel er hat hätte ich die Daten könnte ich dir dabei ein weniger genauer Beschreiben wie und was du tun musst um Erfolg zu haben. Wenn du möchtest kann ich dir einen Trainingsplan erstellen der Anfängern hilft die Anfangs phase ohne Fehler zu überstehen und somit Am Ende Muskeln aufzubauen

Viel Glück ;)

PlayerOne0One

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.