Paket durch DPD beschädigt und Inhalt gestohlen?
Guten Tag,
ich habe per DPD ein Paket von DE nach BE veschickt gehabt, es kam nach zwei Tagen an. Das Problem ist nur in welchem Zustand es ankam, es waren Löcher vorhanden und im Paket wurde auch rumgewühlt, also verpackte Dinge geöffnet und Sachen entwendet. Es kann niemand ausser die DPD mitarbeiter gewesen sein. Den Versandschein habe ich durch PayPal gezahlt gehabt. Kann ich es PayPal melden oder wie mache ich das? Werde ich den Schaden ersetzt bekommen?