Streiche mit Schnee oder im Winter

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, ich hatte mal mit nem Kumpel mitten inner Nacht so um 2 Uhr einen Schneemann mitten auf einer Straße gebaut, keine Haupstraße, sondern eher eine Nebenstraße. Da es so heftig geschneit hat, mussten die Autofahrer eh langsam fahren, so dass sie früh genug bremsen konnten. Das witzige war, das der Schneemann doch ein bisschen größer war, und die Autos nicht drumherum fahren konnte (es waren um die Uhrzeit nicht mehr so viele :D). Bis dann einer einfach mit dem Auto durchgefahren ist, der hat uns dann ausgelacht nach dem Motto "mein auto ist stärker". Allerdings glaube ich zählt das unter Verkehrsbehinderung, und ist strafbar, bei uns haben die meisten jedoch darüber gelacht :D

Tu ihm ib der nacht etwas schnee auf die unterhose am nächsten tag denkt er er hat sich entledigt oder du tust ihm schnee ins aeschloch(muss nen festen schlaf haben) dann haf er mitte in der nacht durchfall

die Gehwege vom Schnee befreien

wenn deine nachbarn weg sind gucke ob bei ihnen ein offenes fenster ist und wirf den schnee rein