Was tun gegen hinterhältige nachbarn?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, schoenevieve. Das hört sich nach Leuten an, die nix besseres zu tun haben als einen Aufhänger zum sich ärgern zu suchen. Auch, wenn es schwer fällt, ich würde die mal ansprechen und, hilft das nix, ggf. den Vermieter. Von Streichen würde ich dagegen absehen, denn die lauern mit Sicherhjeit auf sowas und hätten dann das Recht auf ihrer Seite. Wenn es ein Garten ist, der für die Nutzung durch alle Hausbewohner vorgesehen ist, können sie dir nicht verwehren, deine Schnurrer da spazieren gehen zu lassen: so sie nix da hinter lassen ( ist ja nix, wie du schreibst ). Also gibt es keinen Grund, es nicht zu erlauben, lG.

ilknau  12.09.2011, 20:46

Danke für den Stern und ich wünsche dir viel Durchhaltevermögen.

wenn du in Miete Wohnst Umziehen es ist sinnlos sich micht so leuten zu streiten