Nachbars Katze lag Tot bei uns im Garten ...Würdet ihr den Nachbarn darüber informieren?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

JA 100%
Nein 0%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA

Hi Poppe.

Du solltest deinen Nachbarn unbedingt darüber informieren.

Er vermisst sein Kätzchen doch und sucht es bestimmt schon überall.

Bitte sage ihm sofort bescheid. 🐈😪😪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
JA

Die Katze ist sogar das Eigentum des Nachbarn, auch wenn sie gerade in eurem Garten liegt. Informiere den Nachbarn umgehend, er wird euch dankbar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Doch, das solltest Du ihm sagen, die Katze ist ja sein Familienmitglied und er wird sie suchen und vermissen- und trauern.

JA

Natürlich

JA

Dazu ist man moralisch verpflichtet.