Meine Katze ist gestern überfahren worden. Was soll ich tun das ich über sie hinweg komme?
Ich liebe meine Katze doch so sehr und jetzt ist alles futsch was uns verbunden hat nur weil ein Depp sie überfahren hat und das schlimme ist das meine Nachbarn wissen das es meine Katze ist und nur zugeschaut haben wie sie überfahren wird und dann gestorben das ist alles passiert als ich in der schule war meine Mutter war arbeiten mein Vater auch und mein Bruder war bei einem freund also haben wir nichts mitbekommen die Nachbarn haben als meine Katze tot war sie in einen Karton gelegt und sie in unseren garten gelegt und ich komme einfach nicht darüber weg und ich kann es einfach nicht fassen das so etwas mit meiner Katze passiert ist sie war doch erst drei!!!
4 Antworten
Es tut mir sehr leid für dich und ich hoffe sehr das deine Katze nicht lange leiden mußte.jetzt kommt erst einmal eine Zeit der Trauer auf dich zu.Verberge deinen Schmerz nicht.Lass ihn zu , und wenn dir nach Weinen zumute ist, dann laß deinen Tränen freien Lauf.Deine Katze ist jede Träne von dir wert.Schau dir Bilder an und rede mit Freunden darüber wie du dich fühlst.Der Schmerz wird weniger werden und in einiger Zeit wirst du dich liebevoll an sie erinnern.Ich habe vor 8 Jahren einen Hund verloren und den zweiten vor 4 Jahren und noch heute weine ich manchmal um die beiden.da kann jeder drüber denken was er will.Wenn der Schmerz nachläßt und den Wunsch hast wieder ein Kätchen bei dir aufzunehmen, wirst du es tun.Aber lass dir im Moment Zeit damit.Das neue Kätzchen soll ja schließlich ein neuer Freund werden und kein Ersatzmann.Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft
Mein 7wochen alter Hund wurd vor meinen Augen überfahren. Ich weiß, wie schrecklich du dich fühlen musst. Es ist einfach nicht in Worte zu schreiben. Ich konnte an nichts andres mehr denken, wollte auf gar keinen Fall mehr in irgendein Auto steigen und weinte fast nur die ganze Zeit. Verständnis gab es auch keins, denn für meine Familienmitglieder war es nur ein "Hund"... Tut mir echt leid für dich, was du durchmachen musstest. Ich weiß wie sowas ist und wünsch es echt keinem...
Hey !
Ich kann sehr verstehen, dass es schwer ist (vor allem jetzt am Anfang) über sie hinweg zu kommen. Du vermisst sie und ich glaube das würde jeder tun. Der Tod eines nahegelegenen Haustieres ist immer schwer, aber es ist nicht unmöglich, den Schmerz zu lindern. Eines, das vielleicht abgedroschen klingt, aber das du vielleicht jetzt brauchst ist ZEIT. Sehr viel. Und Ablenkung. Irgendwann kannst du drüber hinwegsehen, ganz bestimmt. Am besten, du lenkst dich so gut wie möglich ab. Ich weiß, es ist schwer, aber es ist möglich.
Vielleicht legst du dir irgendwann wieder eine neue zu?
Ich wünsche dir viel Glück dabei!
Das tut mir leid. Jemanden zu verlieren der einem wichtig war (egal ob Mensch oder Tier), ist immer schwer und es dauert seine Zeit bis man darüber hinweg ist. Du kannst nicht viel machen außer versuchen dich abzulenken und deine Trauer zuzulassen wenn sie dich überkommt. Mit der Zeit wird der Schmerz weniger werden. Alles Gute
Genau das ist vorgestern auch mit meiner Katze passiert!Sie war auch drei! Irgendsoein Kirmes-Depp hat sie überfahren,betrunken vermutlich. Es ist wirklich verdammt schwer loszulassen,ich weiß. Stell dir vor,das deine Katze zwar ein kurzes aber erfülltes Leben hatte. Wenn sie überfahren wurde hatte sie ja Auslauf. Sie hatte bestimmt ein schöneres Leben als so manche Wohnungskatze. Verstehe dich, Algenhirn
Danke das werde ich machen!!!