Fremde Katze erledigt ihr Geschäft bei uns im Garten?

7 Antworten

Wie willst du eine Katze davon abhalten, das sie nicht deinen Garten betritt.

Eventuell mit einer Wasserpistole auf die Lauer legen, oder Gartenschlauch. Härtere Maßnahmen würde ich nicht empfehlen, da es schnell mal zur Anzeige kommen kann.

Die Katze ist schlau. Die kommt in unseren Garten wenn wir zuhause nicht anwesend sind. Manchmal können wir sie beobachten wie sie aus unseren Garten springt wenn wir zuhause ankommen

0
@CumiS

dann hast du kaum eine Chance, sie zu vertreiben.

Eventuell noch mit der " verpissdich Pflanze ". Gibt es im Gartencenter. Aber ein sicheres Mittel ist das nicht, schon gar nicht auf die Dauer.

0

Dafür vertreibt Sie all die Vögel, Eichhörnchen und Marder die sonst da hinka....en

Das ist Natur und man kann es nicht verbieten. Aber mit elektronischen Vertreibungsgeräten die Katze verscheuchen. Nicht mit Wasser spritzen, denn dann hat Sie nur Angst vor dir.

Schilder aufstellen nutzt nix - mit dem Besitzer reden auch nicht - Selbsthilfe - weitreichende Wasserpistole - wenn du die Mietze siehst - Wasser marsch - Wasser mögen die Tiere gar nicht - die Besuche könnten weniger werden

Unsere Katze liebt Wasser. Wenn man Blumen gießt stellt sie sich unter die Gießkanne 😂

2

Flüssiger Kot läuft aus der seite der Katze...

Bei unserer Nachbars Katze die öfters mal bei uns ist läuft Kot aus der seite raus. Die Nachbarin ist informiert und hat auch gesehen das es da raus läuft ist sich aber zu fein da was zu machen. Sie kann das nicht bezahlen und will es auch nicht. Jetzt sitzt er draussen auf der Terasse und es läuft aus ihm raus! Ich bin grade so wütend auf unsere nachbarin.... TA können wir nicht da sie es nicht will. Sie will lieber abwarten bis heute nachmittag und ihren mann fragen.. EY! WARUM KAUFT MAN SICH EINE KATZE WENN MAN DIE RECHNUNGEN NICHT ZAHLEN KANN!!?! Kann mir jmd helfen... Brauche echt rat Bin so verzweifelt.. :(

...zur Frage

Was mögen Katzen nicht?

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: In der Nachbarschaft gibt es eine Katze die mit Vorliebe ihr "Geschäft" in unserem Garten erledigt und diesen dann dadurch regelrecht umgräbt. Hab ihr eine Idee was wir machen könnten damit der Garten für die Katze unbeliebt wird? Versteht mich nicht falsch, ich liebe Katzen, nur will ich diese Umgraberei verhindern indem sie gar keine Lust mehr auf diesen Platz hat... Gibt es zum Beispiel Pflanzen deren Geruch für Katzen eklig ist? Bin für jeden Rat offen (außer wenn es darum geht, der Katze weh zu tun!!)...

...zur Frage

Kater abhalten in fremde Gärten sein Geschäft zu machen?

Hey Leute,

meine Nachbarn regen sich extrem auf, da mein Kater ihnen immer in den Garten "kackt". Was kann ich dagegen tun, oder ist man in diesem Fall machtlos?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?