Fressen Katzen Schnee?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt bestimmt Katzen die das tun. Viele hassen aber Schnee, weil er die Pfoten nass macht. Kommt bestimmt auf die Rasse und den Charakter des Tieres an.

LG Knom

Pfiati
Fragesteller

Hier kommen sie nicht herum darum.

Nevermind.

Mein erster Kater hat zuweilen genussvoll am Schnee geknabbert, aber er hat es gehasst, da durchzulaufen. Ich nehm mal an, dass die Kälte ganz einfach an den empfindlichen Pfoten weh tut. An der Nässe kann es nicht gelegen haben, unsere 2. Katze saß zuweilen IM VOLLEN WASCHBECKEN. FREIWILLIG.

lg Lilo

Pfiati
Fragesteller

Danke. 2 Katzen, 2 Herzen.

ich würde sagen wenn sie durst haben kann es dazu kommen