halloween streich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knallerbsen unter die Fußmatte, dann würde ich aber auch ne Kamera aufstellen, denn den Spaß würde ich mir nicht entgehen lassen wollen.

user71681171
Fragesteller

Hahahah das ist gut

Mach Sekundenkleber drauf, dann klingelt nur einer.

Nä, natürlich nicht. Mach einfach nicht auf.

user71681171
Fragesteller

haha gute idee, ne mach ich sowieso nicht aber danke für die kreative idee

Letztens hab ich im Radio gehört welchen Aufwand einer zu Halloween betreibt und des war mega.

Sarg im Vorgarten und einer als Dracula verkleideter darin und wenn die Kids kommen geht der Sarg auf und Dracula steht auf 😂