Verhasste Nachbarn, wie kann man ihnen eine auswischen, ohne dass es gefährlich oder auffällig wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

telefonstreich: http://www.marcophono.net/

hör dir aber vorher die antworten besser an, sonst bist du späöter überfordert...

danke , das ist echt lustig, benutz ich aber jetzt für bekannte :-))

0
@Hundeleben

ja, ich hab so gelacht als ich es mir angehört habe und wirklich gemein ist es auch nicht...aber ich hab mich bis jetzt noch nicht getraut es durchzuziehen!

0

Fang keinen Streit an. Du bleibst für alles der Schuldige !

Oh oh.. diese täglichen Racheglüste hier zu lesen ist alles andere als normal. Ganz fiese Chraktereigenschaft!!!

Rachegelüste darf man ruhig haben, sollte sie aber nicht ausführen. Sollte man sich denn immer alles gefallen lassen?

0

Ist Zahnpasta in den Augen gefährlich?

Wir wollen einen Streich spielen

...zur Frage

Streich für die erzfeindin?

Ich möchte meiner Erzfeindin aus meiner Klasse gerne einen Streich spielen, leider bin ich für so was zu unkreativ, habt ihr Ideen? (Ich sehe sie nur in der Schule, muss also etwas sein dass man in der Schule machen kann) LG Und danke im Voraus für eure antworten

...zur Frage

Ich will meinen freund über WhatsApp einen Streich spielen habe aber keine Idee was für einer

Frage steht oben

Habt ihr irgendwelche Ideen oder so?

...zur Frage

Muß ich den Gutachter des Nachbarn Zugang auf mein Grundstück gewären

Muß ich den Gutachter des Nachbarn auf mein Grundstück gwähren, um die Scheune des Nachbarn zubegutachten.Vor 17 Jahren haben wir mit Zustimmung des Nachbarn Wilden Wein an seine Rückseite der Scheune gepflanzt um sie vor dem Zerfall zuschützen jetzt sollen die Rancken sein Dach zerstört haben wodurch das Dachundicht ist und die Balken verfaulen.Das Dach ist ca. 70 Jahre alt.Meiner Meinung ist das der normale Altersprozeß.Auf mein Dach von der Scheune sind die gleichen Dachschäden ohne Rancken.Er will mich verklagen auf die Schäden am Dach.

...zur Frage

ich will meinem freund einen streich spielen irgendwelche ideen?

...zur Frage

Kann ich meinen Nachbarn kosten, die absichtlich von ihnen verursacht worden sind in Rechnung stellen. Bitte lest die Beschreibung...?

Hallo, vor kurzem haben wir unseren Nachbarn ein Brief geschickt, indem wir sie darüber informiert haben, dass in kürze Bauarbeiten an unserem Grundstück beginnen und das Unternehmen dafür über ihr Grundstück fahren muss. Kurz darauf haben die Nachbarn einen Zaun errichtet, der es unmöglich macht über ihr Grundstück zu fahren. Dadurch entstehen nun Mehrkosten, kann ich mich irgendwie dagegen wehren? Habe ich die Möglichkeit meinen Nachbarn den Transport in Rechnung zu stellen oder eine Entschädigung zu verlangen? Wir haben übrigens nur Wegerecht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?