Klingelstreich ertappt, nun Hausarrest, wie Mutter umstimmen?

12 Antworten

Nein, das finde ich nicht richtig. Viel zu wenig.

Aufjedenfall die Strafe ist angebracht

Ruediger723  06.08.2020, 16:46

Sowas habe ich in meiner Kindheit auch gemacht und von meiner Mutter danach ordentlich den nackten Arsch versohlt gekriegt, aber so richtig mit dem Schlappen!

Ist ungerecht.

Mindestens 8 Wochen wären angemessen, außerdem Konfiszierung von Händy und PC.

Das ist noch gnädig. Von mir hättest du zwei Monate bekommen.

Wie niedlich. Hundekacke. Tesafilm. Menschen filmen, die jetzt keine Ahnung haben, dass sie im Internet dargestellt werden, also noch das Persönlichkeitsrecht auf das eigene Bild verletzt, was ein zivilrechtlicher Straftatbestand ist. Hm.

Ich hätte dir zwei Monate gegeben. Mit Handyverbot. Deine Mutter hat da klasse reagiert und sehr cool. Hast Glück gehabt.