Sehr fieser Prank an Mädchen?

3 Antworten

Übertreibt es nicht. :/

Schaut mal auf YouTube
Ihr könntet z.b eine Plastiktüte nehmen da Chilisoße reinmachen und einen Strohhalm und dann in einen Becker und Cola Rauf damit sie denkt und sieht das es Cola ist (den Beutel natürlich verschleißen)

Molly...sie wollen nicht pranken sie werden geprankt

0

Können Sie halt zurückpranken :D

0

na haare ab kann schon sein....

"größte Albtraum wird - für sie aber Mega geil "

da kann ich mir nur eins vorstellen... gangbang incoming

Haha das hoffe ich mal nicht aber ok XD

1

Das war auch mein erster Gedanke😅😂

1

Ich will meine Klasse verarschen genauere Details unten?

Also in meiner Klasse werde ich immer genervt das ich und ein Mädchen in einer Beziehung sind. Ich will die Klasse irgendwie verarschen damit sie aufhören und alle irgendwie.... Ja so richtig verarschen.
Aber dazu brauch ich was richtig gutes und bitte kein 0/8/15 streich

...zur Frage

Zu zweit die Klasse mal so richtig pranken?

Meine beste Freundin und ich wollen mal unsere ganze Klasse und natürlich vor allem unsere Freunde so richtig pranken. Wir wissen bloß noch nicht so genau wie. Der Prank kann auch über mehrere Tage gehen...aber am besten nicht länger als eine Woche Also hat jemand ne gute Idee wie wir sie Pranken können?(^▽^)

...zur Frage

Freund pranken, nur wie?

Guten Morgen ihr lieben,

mein Freund hat in den letzten Wochen immer mal wieder versucht mich zu pranken und ich muss sagen, das ihm dies auch wirklich gut gelungen ist. Nun möchte ich ihm auch mal einen kleinen Streich spielen, aber ich weiß absolut nicht wie, da ich wirklich sehr unkreativ bin was soetwas angeht und ich das glaub ich auch gar nicht so gut kann wie er.

Habt ihr eventuell ein paar Ideen wie ich meinem Freund einen kleinen Streich spielen kann? Es soll jetzt auch nicht zu heftig sein, denn ich habe auch schon vin vielen gehört oder auch im Internet gelesen, dass sie ihren damit Freund geprankt haben, schwanger zu sein oder Schluss machen wollen. Ich finde das ist ne Nummer zu hart und das möchte ich auf gar keinen Fall machen, denn über soetwas macht man keine Scherze.

Ich habe auch schon von diesem Whatsapp-Prank mit Songtexten gehört und habe mir dazu auch schon einige Videos auf Youtube angeschaut und muss sagen, dass ich die Idee echt super klasse finde. ich wüsste allerdings nicht welchen Songtext ich dazu verwenden sollte und weiß auch nicht, ob mein Freund diese Videos schon kennt und ich somit dann auffliege :-D

Also, habt ihr coole Ideen für mich? Würde mich über coole und lustige Tipps sehr freuen. :-) Euch allen ein schönes Wochenende.

...zur Frage

Spaß auf Klassenfahrt (Security)?

Moin, wir sind zur Zeit mit der Klasse auf Klassenfahrt. Wir haben in unserem "Hotel" ein Security Arbeiter, also wenn wir zulaut sind kommt er zu uns und macht Ärger (Nimmt sein Beruf leider viel zu ernst). In der letzten Nacht wollen wir ihn ein bisschen Spaß beibringen und ihn Pranken oder so in der Art. Hat jemand eine Idee was man machen kann ?

...zur Frage

Songtext Prank an beste Freundin , welches Lied?

Hallo Leute , also ich würde gerne meine BFF pranken und zwar mit einem Songtext aber ich finde kein passendes Lied :/ . Also meine Frage kennt ihr Lieder die sich eignen? (bin ein mädchen)

...zur Frage

Schwester pranken? Echt Krass?

Es wäre echt apgespeict, wenn jemand mir sagen könnte, wie geil ich meine Schwester pranken kann ohne dass sie den Prank sofort verSTeht. Es soll aber nicht zu krass sein wie eimer mit würmer über iherer Tür zu stelllen. DANKE Im VoRaUs

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?