Brauche Hilfe für einen prank?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Installiere auf deinem Smartphone eine ''Remote Control'' App, bzw eine App wo du auf ihren Fernseher im Zimmer (gehe davon aus das sie einen besitzt) zugreifen kannst. Am besten machst du ihn Nachts um 2:00 an und auf volle Lautstärke. Die arme wird dann sicherlich etwas Angst haben.

LG JessiJay99

Durschsichtige folie nemen und über das klo spanen ist lustig

Schau mal auf Youtube nach. Aber such eher nach “Streichen“ sonst kommt nur das ganze Aporedzeug. :)