Was ist ein Wedgie?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Unterhosenzieher (Hosenzieher)

Was kann ich da gegen tun??

0

genießen

0
@Luna2468642

Je nachdem wie stark sie ziehen, kann es ganz schön schmerzhaft sein. 

0
@MCFritty

Es sind Jungs und haben denk ich mal viel Kraft :( Was kann man da machen ??

0
@Luna2468642

Mit ihnen reden, dass du das nicht möchtest oder keine Unterhose anziehen oder ein Kleid anziehen, da sie dadurch nicht an die Unterhose kommen (aber eben andere Dinge machen können) oder deine Unterhose mit Klebeband am Bund festbinden. 

0
@Luna2468642

Dann wähle eine der zwei anderen Methoden oder nehm den schmerz in kauf. 

0

Sie wollen deine Unterhose oder deinen Tanga so fest es geht zwischen deine Pobacken ziehen.

Da du angefangen hast hoffe ich, dass sie dich richtig gut erwischen und das es schön weh tut :D

Geb ihnen doch das nächste mal auch einen

0

Das ist ein Hosenzieher und es kommt drauf an wie man zieht (Bei uns passiert das einmal im Monat)