sehr lustige streiche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den Mathelehrer, der hatte grad die Tafel mit Rechnungen vollgeschmiert, gesagt, das da ein Fehler drin ist. Völlig perplex hat der alles nochmal exakt nachgerechnet und den Fehler gesucht (damals war ich in Mathe mit der beste Schüler und der hat mir das sofort geglaubt).

Es war an einem 1. April.

Danke für das Sternchen!

1

Wir sind letztens im Unterricht aufgestanden, haben uns um den Lehrer gestellt, auf ihn gezeigt und mit großen "wooooow" gesagt, Der hat vielleicht geguckt:D Oder bei einer Lehrerin, die sowieso nichts mitkriegt haben wir Kaugummis durch die Klasse geworfen. Ist jetzt nicht unbedingt ein Lehrerstreich, aber war wahnsinnig lustig.

Eine Erbse in die Radkappe des Autos -, ( die klimpert nuur während der Fahrt ) oder einen Stinkkäse unter den Fahrersitz ...

Kreiden mit Kleber beschmieren und warten bis der Lehrer etwas schreiben wil-so geil

Kipp dem chemie lehrer säure auf den stul. das findet der sicher lustig da er chemie lehrer ist!

Was möchtest Du wissen?