Was ist der übelste Streich den ihr jemals wem gespielt habt?

1 Antwort

Meine Klassenkameraden hatten ein öl auf den Boden gekippt und Kleber in die Frischhaltefolie die in kopfhöhe platziert war geschmiert als meine Lehrerin rein kam rutschte sie aus knallte mit dem Gesicht gegen den Kleber und fiel mit dem Gesicht nach vorne auf ein Stück Hundekot die auf einem Schuh des mitschülers klebte.Kann zwar nicht bezeugen ob es war ist wurde mir aber so erzählt