Welche Streiche kennt ihr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag harmlose Streiche die man ganz spontan und unerwartet macht und die so unschuldig sind, das alle darüber lachen können.

Ein Running Gag ist es bei mir meiner Mutter den Kaffee zu verstecken.

Mein Neffe hatte einen Riesenspaß dabei als ich mit ihm die Schuhe der anderen versteckt habe, als sie die Füße ins Wasser hielten und dann so zu tun als hätten wir nicht gewusst was sie meinen. Aber er musste ständig zum Versteck schauen, was uns natürlich verraten hat. Aber ist ja erst 4, da muss er noch nicht so gut in solchen Streichen sein.

Solche Dinge eben.

Andrastor  28.03.2023, 09:28

Danke für das Sternchen

Klingel Streiche, Wassereimer über den Kopf oder überall kleine Notizzettel hinkleben