Spielt ihr auch oft Streiche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde Streiche spielen toll. 😄 Selbst als Erwachsene macht das noch Spaß! Mein Mann und ich spielen uns oft gegenseitig Streiche. Aber halt dann wirklich lustige Sachen und nicht sowas wie mit dem Kaugummi. Das fände ich dann eher eklig und geschmacklos.

LeaSophie168
Fragesteller

Hahaahahahahahaaaahahhaahahhaa

Das sind keine spaßigen Streiche mit dem Kaugummi, ich fand es schon absurd, wenn Kaugummis unter Tischen geklebt wurden, was ich mehrmals in einer Eisgaststätte erlebt habe.

Eher selten, maximal 1-2 mal die Woche👍🏻

LeaSophie168
Fragesteller

1-2 Mal die Woche ist nicht selten, eher so alle 4 Monate wären selten

Nein, Kindergarten ist lange vorbei.