Habt ihr ein paar Pranks für meine Cousins?

3 Antworten

Klopapier mit Nutella ins Zimmer legen...

Wenn sie schlafen...Grellen/schrillen piepton beim Handy oder lautes Radio einschalten das in ihr Zimmer legen und das Licht anmachen

•Juckpulver (gibt es bei eBay oder Amazon) in's Duschgel kippen.

• Ein Stück richtig guten Stinkkäse von unten versteckt am Bettrahmen anpappen. Kann ein zwei Tage dauern, je nach Temperatur. Aber dann werden sich die Burschen heftig zoffen wer von ihnen die Käsefüße hat, weil die ganze Bude übelst nach toten Socken stinkt.

•Von der Klopapierrolle ein Stück herabhängen lassen, dann seitlich mit Superkleber beidseitig ein dünnes X auftragen und wieder auf den Halter hängen. Wenn dann einer nach dem Kacken Papier abrollen will, reist er die zwei- drei Blatt ab die runterhängen, dann ist Ende mit Papier weil die Rolle zusammenklebt. Drauf achten das nur die eine Rolle da ist. Dann hockt er da mit beschmiertem Hintern und kann erstmal jemanden rufen der Papier bringt, mit der Hose halb hoch durchs Bad tippeln um welches zu suchen, oder, ganz schmerzfrei, einfach Hose hoch, und egal ist.

• Nasse Watte locker vorne in die Hausschuhe stecken. Das hört man auch noch ein Zimmer weiter wenn er nachts oder morgens mit nackten Füßen reintritt.

•Ein Stück weiche Schokolade ins Bett legen. Wer darauf schläft, sieht morgens ziemlich beschi... aus.

• Salz in den Zuckertopf oder -streuer am Frühstückstisch füllen.

Und dann sind da noch die echt gemeinen Sachen.

• Gespannte Mausefallen vor das Bett stellen.

• Statt Juckpulver Lebensmittelfarbe ins Duschgel.

• Richtig übel scharfe Peperoni in Wasser kurz aufkochen und dann über Nacht Wasser ziehen lassen. Das Wasser in eine Sprühpumpe füllen und Unterhosen von innen damit einsprühen. Wirkt nicht sofort wenn es getrocknet ist, aber nach einer Weile kann man hervorragend beobachten wie der Betroffene zusehends nervös und zappelig wird und es irgendwann ziemlich eilig hat.

•Ein Stück Schmirgelpapier in's belegte Brötchen zwischen die Wurst oder den Käse stecken

Mysterion289  09.06.2022, 22:19

Das mit dem Stinkekäse und dem Schmiergelpapier finde ich mega 🤣🙈

Klarsichtfolie auf Kopfhöhe im Türrahmen, Seife am Boden, Schüssel mit Wasser über der Tür & Nutella am Türgriff.