Pranks im Büro?

5 Antworten

Auf die Idee am Arbeitsplatz zu ARBEITEN kommst Du erst gar nicht.?

Die bezahlte Arbeitszeit ist weder dafür da Kollegen an der Arbeit zu hindern noch selbst seine Zeit damit zu verschwenden.

Wäre ich Dein Vorgesetzter wäre eine Abmahnung das Mindeste was Du zu erwarten hättest. Darüber hinaus Gehaltsabzug für die Ausfallzeiten welche Du dem Betrieb verursacht hast durch Dein kindisches Verhalten. Eine Kündigung wegen absichtlicher Störung des Betriebsfriedens folgt.

Der Arbeitsplatz ist kein Kindergarten.

Eine 2. Maus anschließen. Da kann man dann vom nachbartisch aus immer mal wieder ein bisschen ärgern und man muss nicht an den Desktop selbst. Bitte in Maßen nicht in Masse nutzen und nicht wenn der Kollege im Stress ist.

Wenn jemand den Computer nicht sperrt kann man den Bildschirm drehen.

Ich würde nichts machen was mit Installation oder Änderung von Daten auf dem Computer einhergeht.

Koffeinfreien Kaffee anstatt normalen in die Dose

Du stellst einen Artikel sehr günstig bei eBay Kleinanzeigen rein und gibst die Nummer vom Kollegen an.

Den ganzen Tag werden ihn Leute anrufen: Hallo möchte kaufen diese iPhone 14 für 200 Euro, was letzte Preis?

Bitte nur bei einem Kollegen machen mit dem du sehr gut bist, gibt da Menschen mit nem Stock im Hintern die sauer werden.

Screenshot vom Desktop als Desktophintergrund und dann alle Icons weg