Für wie viel Geld würdet ihr einen gekauten und für unbekannte Zeit unter einem Tisch klebenden Kaugummi essen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich würde auf keinen Fall einen essen 62%
Ich würde für mind. ... € einen essen 34%
Andere Antwort 3%

10 Antworten

Ich würde für mind. ... € einen essen

Bringt mich nicht um also für 20€ und für das Geld bekommen ich 3 döner und habe noch 2€ übrig also warum nicht.

Ich würde für mind. ... € einen essen

Zehner alter. Was mich nicht tötet macht mich stärker was solls :,D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was soll man sagen … das Leben
Ich würde für mind. ... € einen essen

Ich mach's für 5 Euro, wenn der Kaugummi überhaupt ab geht. Leute es gibt viel ekligeres als das.

2Pentylheptanol
Fragesteller
es gibt viel ekligeres als das

Ja, aber das heißt nicht, dass der Kaugummi nicht auch eklig ist.

Ich würde auf keinen Fall einen essen

Nein, das erinnert mich an die alten Erniedrigung und die Zeit liegt hinter mir. Also ich will mich nicht abwerten oder selber erniedrigen. Weiß nicht wie ich das sagen soll. Bei Flaschendrehen wo sie nackt ums Haus laufen sollen oder irgendeine plörre trinken sowas halt

Ich würde für mind. ... € einen essen

1.000.000€ easy auch für 500.000 aber echt ungern. :D