Von welchen Personen würdet ihr den vorgekauten Kaugummi weiter kauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Anderes ... 48%
Partner*in 26%
Fiktiver Charakter 16%
Familienmitgliedern 4%
Freunden 4%
Wildfremden Menschen 2%
Berühmten Persönlichkeiten 0%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freunden

Hi, hab ich schon gemacht und würd ich wieder machen. Aber nur von Freundn, die ich sehr gut kenn und die ich besonders mag. Die hatten kein Problem damit und fanden das sogar lustig. 🙂

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes ...

Hi,

ich finde es ehrlich gesagt ganz schön ekelhaft, den Kaugummi von einer anderen Person weiter zu kauen. Egal wer es ist! 😓

Partner oder Partnerin kann ich nicht sagen, da ich keinen habe. 😉

Liebe Grüße

Ella0702

Messalinaaaaaa  06.04.2023, 15:12

Ausserdem schmeckt das nicht mehr.

Anderes ...

Von niemandem, ich würde nicht mal einen Kaugummi, den ich vorher in meinem Mund hatte und kurz rausnehme, wieder kauen. 😅

Partner*in

...oder beste Freundin. Aber muss nicht unbedingt sein 😅

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Mickey080709  03.10.2023, 18:36

Aha

Starli296  03.10.2023, 18:44
@Mickey080709

Okay, Maus 😉. Mal sehen, wie lange dus diesmal aushältst. Ich glaub letztes Mal warens....ca....ungefähr....2 Minuten? 😘

Fiktiver Charakter

Ich hab das schon mit einigen Mädels gemacht die kenne ich, und da wurden nicht nur Kaugummis getauscht ;-), mit ein paar war ich auch zusammen gewesen. Aber so ein Fiktiver Character hat auch was, da würd ich Esdeath aus Agame Ga Kill nehmen, das ist so ein geiler Fetzen ;-)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Philosophie und Gesellschaft, Kaugummi, kaugummie)
fghjk668  20.03.2023, 17:13

du hast Geschmack