Warum kleben Leute Kaugummis unter den Tisch?

1 Antwort

 oder wenn sie sie unbedingt unter Tisch kleben wollen, dann zumindest seitlich?

Das macht es nicht wirklich besser.

Aber Du kannst das Verhalten z.B. dem der Raucher gleichsetzen, die ihre Kippen wo sie gehen und stehen hinwerfen.

Schau Dir unsere Straßen an. Müll wird auf den Boden geworfen, selbst dann, wenn ein Mülleiner 2 Schritte entfernt vorhanden ist.

2Pentylheptanol
Fragesteller
Das macht es nicht wirklich besser.

Ich finde schon, weil so die Wahrscheinlichkeit, die Kaugummis versehentlich anzufassen oder auf seine Kleidung zu bekommen geringer ist. Aber ja, das ist trotzdem auch scheiße.

Aber Du kannst das Verhalten z.B. dem der Raucher gleichsetzen, die ihre Kippen wo sie gehen und stehen hinwerfen.
Schau Dir unsere Straßen an. Müll wird auf den Boden geworfen, selbst dann, wenn ein Mülleiner 2 Schritte entfernt vorhanden ist.

Ja, das kann man gut vergleichen. Und Kaugummis gibt es auf der Straße auch viele.