Kann man etwas aufs mauspad kleben?

3 Antworten

Naja würde vermutlich ne cleane Optik geben. Ob man das wirklich braucht, sei mal dahingestellt.

Aber drauf kleben würde ich da nix. Unpraktisch (man muss auch Mal was verrücken) vermutlich auch optisch kein Hingucker mit Kleberesten.

Und Steckdosen sehen auf dem Tisch nie gut aus.

Lg

Seit es Lasermäuse gibt, hab ich nicht verstanden, was man noch mit Mauspads will - wenn man nicht gerade auf nem Glastisch zocken will.

Tatsächlich hab ich zwar selber so n XXL-Ding - aber nur, weil mir der Tisch zu kalt an den Armen ist. Die Maus selbst liegt auf dem Tisch - nicht auf dem Pad.

Ich hab auch noch keine Pads gesehen, die so groß wie ein Tisch sind.

Sicherlich kannst du mit einem passenden Kleber auch ne Steckdosenleiste und Boxen auf das Pad kleben. Ist halt behämmert, weil man das Pad erst zerschneiden müsste, um etwas an der Konfiguration zu ändern.

was du beschreibst nennt sich Schreibtischauflage und ist in allen möglichen Materialien möglich.

Aufkleben würde ich da eher nichts, weil das mit reinigen etc. schwierig wird. Aber du kannst es abnehmbar befestigen, z.B. mit Klettklebeband.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung