Ich spüre meine Zahnspange am ersten Tag garnicht?

4 Antworten

Ich habe meine Zahnspange auch vor ein paar Tagen bekommen. Und an dem Tag wo ich sie bekommen habe, hätte ich auch überhaupt keine Schmerzen.

Ich will dich jetzt nicht beunruhigen aber das kommt noch...am Tag danach hatte ich Zahnschmerzen sodass ich nur Pudding oder Babygläschen essen konnte. Viel Glück!

Danke! Ja es es jetzt der nächste Tag und jetzt spür ich die Schmerzen

Der Druck kommt erst noch, wenn die Zähne sich anfangen zu verändern. Spätestens übermorgen spürst du ihn sicher. Aber schneller geht das leider nicht. :)

Oder du bist einfach schmerzempfindlicher (wie ich) hatte am anfang nie Schmerzen nur der Draht hat gepiekst :D

Das ist immer so :) Keine Sorge, wird schlimmer ^^