Lose Zahnspange kein Druck?

2 Antworten

Wenn du sie regelmäßig trägst, dann ist das normal :) Ich habe auch eine und in der Zeit wo ich 24/7 eine tragen musste, hatte ich auch keinen Druck.. Nun muss ich die nur noch nachmittags und nachts tragen, da spürt man das am Anfang ein bischen und nach einigen Minuten ist der Druck weg^^.. Solang die Spange fest sitzt ist alles in Ordnung^^ Wobei die lose Spange dafür da sein soll, dass deine Zähne lernen wieder selbstständig zu werden, und nicht weiter verschoben werden sollen^^

Ich hab nur so meine Bedenken da ich auch mal 1-2 Tage pausieren muss weil ich immer Wunde stellen im Mund bekomme :/ Aber richtig Druck spüre ich danach nicht

0
@Serhat46Elewi

Wenn du sonst fragen hast, dann mach dir n Termin beim Arzt ^^.. das du päuschen machen musst ist nicht normal^^

0

Ist ja normal denn deine Zähne sind ja schon gerade. Die Zahnspange hält die Zähne nur auf der richtigen Position. Frohe Weihnachten! :)

Dankeschön für deine schnelle Antwort :-)

Ebenso und schöne Feiertage :-) !

0

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?