zahnspange kleber

4 Antworten

Nachdem er die Brackets abgemacht hat, wird er sie ganz gründlich putzen und danch fühlen sich die Zähne ganz glatt an, wenn man da mit der Zunge lang schleift. Und nein, sie entfernen den ganzen Kleber ;)

Na klar! Die werden die sog. "Brackets" erstmal runterbrechen- hört sich schlimmer an als es ist- und dann werden die den Kleber in der Regel gründlich abschleifen. Ich habe zudem noch eine professionelle Zahnreinigung bekommen ;-)

Ja,schließlich werden deine Zähne nach dem entfernen der Zahnspange professionell gereinigt. :-)

da kannst Du Dich beruhigen.Er kann es ganz entfernen.

Problem8000
Fragesteller

Okey dann ist gut bei meiner freundin war das aber nicht der fall