Bekommt man zu 100% nach 2 Jahren fester Zahnspange gerade zähne?

7 Antworten

Kommt drauf an wie deine zähne sind :) Also ich hatte einen extrem schiefen zahn und da war danach definitiv besserung zu sehen aber komplett perfekt war er auch nicht. Hatte unten eine auch drinne und da hat sich nix verändert war total unnötig. Also ich denke es kommt auf die "basis" an :D

Lg:)

Ich hatte meine 4 Jahre lang und war zwischendurch auch am verzweifeln, weil sich nichts zu ändern schien. Aber am Ende war ich dann doch mit dem Ergebnis zufrieden. Gerade wenn man noch im Wachstum ist kann sich der Kiefer ja auch noch verschieben. Man muss halt einfach Geduld haben. 

Ich glaube, so genau kann man das nicht sagen, ich wollte aber nur anmerken, dass ich meine schon nach knapp einem Jahr herausbekommen habe, das ist bei jedem unterschiedlich.

hattest du denn schiefe zähne oben front ? und wie alt warste den da

1
@jeremyissac2016

war 12, bin jetzt 13 xD

Ich hatte Überbiss und mein linker Eckzahn hatte sich vor die anderen Zähne geschoben.

0

Bei mir sind die kiefer verschieden einer ist mehr nach vorn und der untere nach hinten und nur meine front zähne oben sind paar schief deswegen weis ich nicht ob es sich lohnt die jetzt durch 2,3 oder sogar 4 jahren zu tragen 

Das ist ganz individuell. Außerdem kommt es auf den Grad an, wie schief deine Zähne sind bzw wie stark die Fehlstellung ist. Ich hatte damals auch eine Zahnspange und habe sie 2 Jahre getragen und meine Zähne haben sich deutlich verbessert dadurch.

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?