Zanspangen Kleber entfernen?

1 Antwort

Wenn du Klebereste um den Bracket herum meinst die bleiben dran 

Der Kieferorthopäde wird das schon mit Absicht dran gelassen haben

Du kannst beim nächsten Termin trotzdem mal nachfragen :)

Zahnspange- was wenn man stirbt?! :)

Hallo :) mal eine theoretische frage :) wenn man eine feste zahnspange hat, und dann durch einen unfall stirbt, wird die zahnspange dann von der leiche abgemacht, bevor man verbrannt oder beerdigt wird? Oder wird die dran gelassen und verottet dann sozusagen und bleibt dann als einziges vom körper übrig? :) danke

...zur Frage

klebepunkt am retainer

hi leute, bei mir is grade vorhin an zwei zähnen ein bisschen kleber vom retainer abgegangen, also nur oben über dem draht, nich da unter (es is noch kleber auf dem zahn wo der draht draufliegt). soll ich damit morgen zum kifi gehen und neu kleben lassen? und wird das von der versicherung bezahlt, wenn nicht wie viel kostet sowas?

...zur Frage

klebereste von fernsterbank entfernen?

hallo, habe mit diesem geblichen klebeband eine deutschland fahne auf der fernsterbank befestigt. also ich sie abgemcht hab um einen größerte drann zu machen hab ich den kleber rann gelassen und jetzt hab ich den kleber abgemacht, aber die kleberückstände gehen nicht weg , hat jemand eine idee? hier ist mal ein bild davon:

...zur Frage

zahnspange kleber

Bekommt der kiferortophäde den kleber von der zahnspange wieder komplet von den zähnen ?

...zur Frage

UHU alles Kleber entfernen wie?

Hallo. Ich möchte gerne von Plastik den Alles kleber von UHU entfernen. Habe es mit Aceton und Nagellackentferner probiert. Geht nicht. Was kann ich nehmen?

...zur Frage

Zahnspangen Bracket abgefallen?

Ich habe gestern meine feste Zahnspange bekommen und heute ist schon ein Bracket abgefallen. Ich habe gaaaanz vorsichtig meine Zähne geputzt und weiß echt nicht, wie das passieren konnte... außerdem ist überall an meinen Zähnen noch Kleber, der nicht weggemacht wurde. Was soll ich jetzt tun? Danke schon einmal für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?