Zanspangen Kleber entfernen?

1 Antwort

Wenn du Klebereste um den Bracket herum meinst die bleiben dran 

Der Kieferorthopäde wird das schon mit Absicht dran gelassen haben

Du kannst beim nächsten Termin trotzdem mal nachfragen :)

Zahnspange flecken an den Zähnen verhindern?

Hey, trage seit heute eine feste Zahnspange und möchte wissen wie ich die Zahnflecken am besten verhindern kann, habt ihr da irgendwelche tipps ?

...zur Frage

klebereste von fernsterbank entfernen?

hallo, habe mit diesem geblichen klebeband eine deutschland fahne auf der fernsterbank befestigt. also ich sie abgemcht hab um einen größerte drann zu machen hab ich den kleber rann gelassen und jetzt hab ich den kleber abgemacht, aber die kleberückstände gehen nicht weg , hat jemand eine idee? hier ist mal ein bild davon:

...zur Frage

Nach einer zahnspange Abdrücke auf den Zähnen?

Hallo :) ich bekomme morgen meine feste zahnspange endlich nach 3 Jahren raus. Nun bekomme ich ein wenig Angst dass ich so Abdrücke von der zahnspange auf meinen Zähnen habe. hat jemand damit Erfahrung? Und wie lange dauert es die zahnspange zu entfernen? LG. Marie :)

...zur Frage

zahnspange kleber

Bekommt der kiferortophäde den kleber von der zahnspange wieder komplet von den zähnen ?

...zur Frage

Keine Gummis vor der Zahnspange?

meine genauere frage ist, ein tag vor dem termin wo man die zahnspange bekommt bekommt man doch gummis an den backenzähnen. Doch auf der rechten seite ist gestern ein gummi abgegangen und ich habe heute mein termin für die zahnspange. Kann man die Zahnspange immernoch dran machen?

ich habe nun die zahnspange und danke für die antwort :)

...zur Frage

Ich soll eine feste Zahnspange kriegen!

Hallo Leute! Ich war letztens bei meiner Kiefernorthopädin (ich hab ne lose Spange für die Nacht) und dann meinte sie, dass es besser wäre wenn ich ne feste bekomme und so weiter...Ich wollt jetzt an euch fragen: Wie ist es mit ner festen Zahnspange? Wie lange müsst ihr euch die Zähne putzen? Mundgeruch? Gab es Flecken auf den Zähnen als ihr sie abgemacht habt? Würd mich über eure Erfahrungsbericht freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?