Kaugummi Sucht?

Jesko224  28.03.2023, 20:05

Hast du mal Kaugummis vom Schultisch abgekratzt und gegessen?

Vorname272
Fragesteller

Hä was ist das denn für eine Frage natürlich kaue ich alte verschimmelte Kaugummis aus 2009

axriwer  28.03.2023, 20:13

deine aussage war einfach unklar, sei nicht gleich so frech lol

Vorname272
Fragesteller

Was bitte ist daran unklar und seit wann ist Sarkasmus frech

Jesko224  28.03.2023, 20:33

Sarkasmus ist nicht gestattet auf Gute Frage...

Vorname272
Fragesteller

Excuse me ? Warum nicht.

Jesko224  28.03.2023, 21:17

Es wurde schonmal jemand davon ermahnt

Vorname272
Fragesteller

Aber mein Fall schadet niemanden.. außerdem war das eine unlogische Nachfrage

2 Antworten

Hi, ich kenne das zugut. Bei mir ist es aber eher, dass ich mega Lust auf Kaugummi bekomme, wenn ich andere mit Kaugummi sehe. Wenn ich alleine bin, oder mich ablenke, ist das nicht so schlimm.
LG Benni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kaust du weniger Kaugummi und knackst stattdessen Sonnenblumenkerne. Das kann helfen die ,,Sucht´´ einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vorname272
Fragesteller

Meinem Lehrer würde es glaub ich weniger gefallen

Shelsi74  28.03.2023, 22:05
@Vorname272

Dann kannst du es ja wenigstens zu Hause probieren wenn du auch

Zuhause so viel Kaugummi kaust.