dynamitstangen kaugummi

6 Antworten

Ich weiß nicht ob es noch akut ist, aber die Dinger hießen "Dynamite Bubble Gum" und wurden damals in den 90er von Chupa Chups hergestellt.

Ich suche auch schon seit Jahren nach einer Pakung welche ungeöffnet ist, leider vergeblich ...

Ich habe das Zeug geliebt!

Woher ich das weiß:Recherche

Dynamit Gum heißt das Zeug wahnsinnig sauer aber richtig lecker

ne auch nix dabei.. schade

0
@mops09

nene das war ne richtige dynamitstange aus plastik

die konnte man öffnen und innen waren dann die stückchen

0
@mamadevil

hm - ich kenn die nicht - aber ich habs versucht :-)

0

Googel mal,nach Nostalgie Süssigkeiten,habe da schon viel gefunden!Viel Glück!

ja ich bin ja schon ne stunde am googeln... ich hatte mehr gehofft jemand kennt die dinger selbst von früher

0

oh die kenne ich auch.. aber ich weiss auch nicht wie die heissen.. die waren aber rot das weiss ich .. :-D

Was möchtest Du wissen?