Warum traut sich keiner diese Art von Kaugummi zu produzieren?

https://youtu.be/iA7A5bv72rI

Hier noch von Half-Life 2. Schmecken aber anscheinend nicht so gut. (Hart)

2 Antworten

Etwas Ähnliches hiess in meiner Kindheit in den 70ern Bazooka.

Ich glaube, die gibt es noch irgendwo...

User594139
Fragesteller

Die Tattoos in meinen Bildern gibt es sogar immer noch, aber nur in einem einzigen russischen Geschäft wo ich lebe und auch gibt es die nicht immer dort.

Jeder der vor 2000 geboren wurde, weiß doch wie das schmeckt.

Bin Ende der 80er geboren und kenne das Produkt nicht.

Warum traut sich keiner diese Art von Kaugummi zu produzieren?

Ich würde mal stark davon ausgehen, dass die entsprechenden Firmen dafür keinen Markt sehen, weil es schon diverse konkurierende Produkte gibt.