Kann man von Kaugummis betrunken werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind nur die Süßungsmittel, die man so bezeichnet. Soweit ich weiß, kann man davon nur Magenprobleme bekommen, wenn man davon übermäßig viel kaut. Aber richtiger Alkohol ist das nicht.

Wenn das stimmen würde, wäre ich jeden Tag sturzbetrunken. :-)

Und weil der so hochprozentig ist bekommst du die auch erst ab 18 zu kaufen ;-)

das einzige was du evtl kriegen kannst ist durchfall :D mehr aber auch nicht, da muss ich dich ''enttäuschen'' :D:D