In der Frage steht „Anime“ aber ich meinte MANGA !

...zur Antwort
Von woanders (woher?)

Heyy! 

Ich habe meinen süßen Kater von einer lieben Frau die ihn verwarlost und hilflos in der Wildnis mit seinen Geschwisterchen gefunden hat, geschenkt bekommen. Die Mama Katze wurde leider überfahren. Nun hat sich der kleine bei mir zum echten Prachtkerl entwickelt. :) 

...zur Antwort

Deshalb sollte man ja auch erst denken und erst dann kommt das reden. Ich weiss nicht was du geschrieben hast aber ich bin mir sicher, dass du dich nicht so toll fühlen würdest wenn dir jemand dasselbe schreiben würde wie du ihr. Die Polizei hat keine Zeit für Konflikte unter 15 jährigen Kindern deshalb werden sie dir wahrscheinlich nur ne Verwarnung schicken oder ähnliches. Pass nächstes mal auf den Umgang mit anderen Menschen besser auf und viel Glück! 

PS: Vergiss nicht, dich zu entschuldigen. Es muss nicht viel drum un dran sein einfach ne einfache Entschuldigung. Wenn sie die nicht annimmt, hat sie pech gehabt denn du hast deinen Teil somit erledigt.

...zur Antwort

- AIR 

- Zero no Tsukaima                          

- Arakawa Under the Bridge  

- MM!             

- Shigatsu wa Kimi no Uso          

Mehr fallen mir nicht ein. :D

Und an so welchen Momenten merkt man, dass die meisten Anime Girls die die Typen abkommen, dunkelhaarig und nicht blond sind.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :)       

...zur Antwort

Warum möchtest du etwas so natürliches und schönes verhindern? Du kannst dich geehrt fühlen, dass das dein Kätzchen bei dir macht denn es ist ein Zeichen von Zuneigung und Geborgenheit. Damit will sie dir sagen "Du ich hab dich soooo lieb, das hinterlässt sogar spuren!" Nicht alle Katzen machen das und auch nicht alle Katzen lassen sich z.B auf de Arm nehmen. Jede Katze variiert vom Charakter her. Deine ist eben eine kuschel-Katze die dir zeigen möchte wie gern sie dich hat also warum lässt du ihr nicht den Spaß? :)

Ich könnte es nicht übers Herz bringen meine auszusperren aber wenn es ein großes Problem für dich darstellt dann würde ich an deiner Stelle ein kleine Kuschelhöhle/Schlafplatz in den Flur stellen mit der Decke/Bettlaken die sie zugetrampelt hat und Nachts eben die Schlafzimmertür zu machen.

Hoffe ich konnte dir helfen & viel Spaß noch dir und deiner Mietze, Lg :)

...zur Antwort

Da fallen mir sofort Cassim und Zaynab ein von dem Anime : "Magi: The Labyrinth of Magic".

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :) 

...zur Antwort

- Special A 

- Lovely Complex 

- Tonari no Kaibutsu-Kun 

- Itazura na Kiss 

- Yamato Nadeshiko Shichi Henge 

- Akatsuki no Yona (Fantasy)

- Hiiro no Kakera (Fantasy)

- Ookami Shoujo to Kuro Ouji 

- Gakuen Alice (Fantasy)

Also das sind alles School & Romance-Animes wo sich die Protagonisten gerne mal ab und zu fetzen :D Fantasy ist zwar auch dabei es lohnt sich aber sie zu schauen..am besten schaust du dann nochmal in die Mangas der jeweiligen..da gehen die Storys nämlich weiter und sie sind auch detaillierter.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :) 

...zur Antwort

- Kuroko no Basket

- Durarara!!

- K Project 

- Kiseijuu 

- Attack on Titan

- Ao no exorcist 

Die fand ich sehr fesselnd und sogar ein Sport-Anime kann sehr fesselnd sein wie Kuroko no Basket beweist.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :) 

...zur Antwort

Trockenfutter gegen Nierenprobleme?? Hört sich an wie Brennstoff gegen Feuer..uiui.. vielleicht wissen die anderen es besser :-)

...zur Antwort

Hättest einfach googeln müssen : ,,verschiedene Rottöne und ihre Namen"

Naja hier siehst du mal ne kleine Tabelle vtl ist die Farbe die du suchst ja vertreten:)

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :) 


...zur Antwort

Ich schreib mal nen Beitrag damit du den anderen mit nem Stern auszeichnen kannst :D :P

...zur Antwort

Wir füttern unserem immer das Nassfutter -> Animonda vom feinsten & als Trockenfutter das von Royal Canin. Ist nicht unbedingt das billigste aber die Qualität muss stimmen also auf die Inhaltsstoffe kommts mir an! Für meinen Tiger gibt's nur das beste. Es schmeckt ihn und vorallem kann sein Körper was damit anfangen. Das Dosenfutter von Aldi von der Marke Lux soll aber auch nicht schlecht sein.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :) 

...zur Antwort