Gute Yaoi/Romantic-Animes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angels Feather
  • Ai no Kusabi
  • Close the last door
  • Fuyu no Semi(Winter Cicada)
  • Gakuen Heaven
  • Haru wo Daiteita
  •  Ikoku Irokoi Romantan
  • Junjou Romantica
  •  Kirepapa
  • Koisuru Boukun 
  • Love Stage!!
  •  Maiden Rose (Hyakujitsu no Bara)
  • Mirage of Blaze
  • Okane Ga Nai
  • Papa To Kiss In The Dark
  • Seito Kaichou ni Chuukoku (Hey Class President)
  • Sekaiichi Hatsukoi
  • Sensitive Pornograph
  • Sex Pistols ( Von Kotobuki Tarako und nicht die Musikband)
  • Tight Rope
  • Viewfinder ( Finder)
  • Yebisu Celebrities
  • Level C
  • ___________________________________________
  • Kimi ni Todoke
  • Amagami SS
  • Ao Haru Ride
  •  3,2,1...Liebe!
  • Bakuman
  •  Boku wa Imouto ni Koi wo Suru
  • Bokura Ga Ita
  •   Clannad
  •  Suki-tte li na yo
  •  Ef: A Tale of Melodies
  •  Ef : A Tale of Memories Free!
  •  Fullmoon Wo O Sagashite
  •  Special A
  • Toradora
  • Kare Kano
  •  Kaichou Wa Maid-Sama
  • Aishiteruze Baby
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  •  Ginban Kaleidoscope
  • Hachimitsu to Clover
  •  Haikyuu!!
  •  Haibane Renmei
  • Hana-Saku Iroha 
  • Hanayaka Nari, Waga Ichizoku: Kinetograph
  •  Hana Yori Dango
  •  Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Hataraku Maou-Sama!
  • Hikari no Densetsu
  •  Hyouka
  •  Itazura na Kiss
  •  Isshuukan Friends
  •  Kamisama Hajimemashita
  • Kanon
  •  K-On !
  • Kareshi Kanojo no Jijou
  •  Kimi ga Nozomu Eien
  •  Kimi ni Todoke
  • Kimi to Boku
  •  Koi Kaze
  •  Lovely Complex
  •  Makai Ouji Devils and Realist
  •  Myself Yourself
  • NANA
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji
  •  Paradise Kiss
  •  Pretty Rhythm
  • Peach Girl
  •  Princess Princess
  • REC ( Von Q-Taro Hanamizawa)
  •  Rozen Maiden
  •  Saenai Heroine no Sodatekata
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  •  School Rumble
  • Shounen Hollywood: Holly Stage for 50
  • Suki Desu Suzuki-kun!!
  •  Sugar Soldier
  •  Tamako Market
  • Tari Tari
  •  Tonari no Kaibutsu-kun
  •  Ushinawareta Mirai wo Motomete
  • Yahari Ore no Seishun Love Come wa Machigatteiru

- Gravitation

- Loveless

- Uragiri wa boku no namae o shitteiru

- Papa to Kiss in the Dark

- Kyou kara Maou!

- Monochrome Factor

- Angels Feather 

- Kizuna

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :) 

- Junjou Romantica

- Sekaiichi Hatsukoi

- Love Stage!!

- Kirepapa

- Koisuru Boukun 

- Hey, Class President! 

- Ikoku Irokoi Romantan 

- Fuyu No Semi 

- Okane Ga Nai 

- Tight Rope 

- Gakuen Heaven 

- Yebisu Celebrities 

- Haru Wo Daiteita 

- Fesseln des Verrats (allerdings ist das nur ganz leicht Shounen-Ai, wenn überhaupt) 

Achja, die Liste enthält sowohl Yaoi als auch Shounen-Ai Animes. :)

Alle guten Animes sind hier schon gennant, aber falls du vllt mal Lust hast gute Yaoi Mangas zu lesen empfehle ich dir:

- Ten Count

- Katekyo!

Sind beide echt seeehr schön und du kannst sie im Internet kostenlos auf Mangachapter.me lesen, aber leider nur in englisch. Man versteht es aber auch ohne große Sprachkentnisse.^^ Nur falls dich Mangas auch interessieren.