Anime Pärchen von Protagonist und blondem Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fallen mit nicht viele ein:

  • Oda Nobuna no Yabou
  • Campione
  • Dragon Crisis
  • Sakurasou no Pet na Kanojo
  • MM!
  • Nisekoi
  • Isuca

Mehr kenne ich auch nicht, wo zumindest eine halbwegs Liebesbeziehung herrscht (Mal bei den ein- und anderen Anime ist das anders :o) ...

Aber ich kann auch nicht direkt garantieren, dass bei den jeweiligen Animes eine 1a-Liebesbeziehung ist, wie du es dir vermutlich vorstellst bzw. vorgestellt hast ^^

LG ;)

PS: Sind tdem gute Animes :D

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung oder so

Sakurasou no Pet na Kanojo, Fortune Aterial, Death Note, Dragon Crisis, Boku wa Tomodachi ga Sukunai, Btooom, Fullmetal Alchemist. Müsste ungefähr hinkommen.

Ach ja: Dance in te Vampire Bund, Air. Eventuell noch Fairy Tail, Shaman King, Beelzebub oder Sket Dance, aber da kommen die nicht zusammen oder so.

0

- AIR 

- Zero no Tsukaima                          

- Arakawa Under the Bridge  

- MM!             

- Shigatsu wa Kimi no Uso          

Mehr fallen mir nicht ein. :D

Und an so welchen Momenten merkt man, dass die meisten Anime Girls die die Typen abkommen, dunkelhaarig und nicht blond sind.

Hoffe ich konnte dir helfen, Lg :)       

Ja da hast du recht, aber ich bevorzuge es irgendwie wenn der Protagonist mit einem blonden Mädchen geht.

0

Sakurasou no pet na kanojo

Was möchtest Du wissen?