Wrigley's Spearmint Kaugummi Haltbarkeit?

3 Antworten

klar kann man die noch kauen. Das läuft nicht wie Fleisch oder Eier ab. Wenn du neuere suchst, musst du sie aus den USA importieren. Dort gibt es die noch

Splitty2000
Fragesteller

Danke. Und wo in den USA? Ebay oder gibt es da irgendeinen Shop im Netz den du mir empfehlen kannst?

Geschmack und Konsistenz haben sich bei meinem Alten verändert. War matschig und iwi flach, anderer Beigeschmack. Ausprobieren. Habe die noch gelaut und mir ging es gut. Die Juicies waren noch besser, die minzigen hatten mehr Neugeschmack und weniger Minzanteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Splitty2000
Fragesteller

Gut zu wissen. Danke. :-)

hoermirzu  17.11.2023, 19:42

Minzgeschmack verändert sich auch in echt schnell.

Die kannst Du ohne Bedenken kauen, da ist nichts drinnen was verderben könnte.

Sei nicht enttäuscht, wenn der nicht so schmeckt wie frischer; die Aromen verflüchtigen sich im Laufe der Zeit.