Warum produziert Wrigleys nicht mehr die Orbit Balance Blaubeere Kaugummis?

So sehen sie aus - (Kaugummi, Produktion, Balance)

3 Antworten

Weil die wohl wenig gekauft wurden. Und wenn keine Nachfrage besteht und ein Produkt ein Ladenhüter ist wird es eingestellt. Kaugummis mit Pfefferminzgeschmack gehen immer und werden mehr gekauft als mit Fruchtgeschmack - ist halt so.

Vielleicht kamen sie nicht gut an und wurden abgeschafft. Ich selber kenne den wahren Grund nicht.

ich nehme an weil sie alle sind, nur für kurze zeit

frag Orbit, vielleicht mußt du nur mal Blaubeeren sammeln gehen