Kann ein Kaugummi schlecht werden? Bzw. gibt es ein Verfallsdatum für Kaugummis?

3 Antworten

so weit ich weiß kann ein kaugummi nicht schlecht werden ich bin mir aber nicht ganz sicher

Wenn er eingepackt ist dann nicht. Wenn du ihn kaust und dann wieder einpackst trocknet er aus. Dann kannst ihn schlecht essen und er verliert Geschmack.

Irgendwann werden die hart und brüchig - aber vergiften wird man sich damit nicht :-))