Was waren die besten Streiche die ihr je jemandem gespielt habt?

3 Antworten

ich habe als Racheaktion Bücher in der ganzen Stadt verteilt mit Aufklebern drin, auf denen die Adresse meines "Opfers" stand. Und der Zusatz: "Dieses Buch ist mir sehr wichtig, Finderlohn 10 DM". Außerdem hab ich seinen Wagen zum Verkauf inseriert mit der Bitte, nur zwischen 5.30 Uhr und 6.00 Uhr anzurufen und nur am Wochenende.

Einen Klotz braune Gelatine warm gemacht, umgeformt zu einem Häufchen- ihr wisst schon- und einem Kollegen in seine Schreibtischschublade gelegt!

Spinnenkostüm für den Hund zu Halloween... Gott, haben die Leute Herzinfarkte bekommen...