Kommt ein Brief auch an, wenn man zwar die richtige Straße, aber den falschen Ortsteil angibt?

4 Antworten

Wird trotzdem ankommen. Der Ortsteil ist eigentlich irrelevant, es reicht wenn man die Stadt bzw. Gemeinde angibt.

Den Ortsteil muss man nicht angeben. Wenn du sowohl Straße, Hausnr. und Stadt richtig hast, ist doch alles gut

Wichtig sind nur Name, PLZ und Straße mit Hausnummer

bestellung ohne Hausnummer trz möglich?

n Kollege hat was bestellt gehabt,hat aber die Hausnummer vergessen.Die Straße und den Namen sowie Stadt hat er alles angegeben,wird es trz zugestellt ? Das Paket kommt nicht aus Deutschland weshalb das dann alles wieder ewig dauern wird..

...zur Frage

Wenn man als Briefadresse nur die Firma und plz angibt...kommt der Brief an?

also ne Stadt von 20000...hab bei 39grad Körpertemperatur irgendwie die Straße + Hausnummer nicht mit aufgeschrieben.......

...zur Frage

Kommt ein Brief an,wenn man nur die Straße,jedoch nich die Hausnummer kennt?!

Ja..Ich will nen Brief verschicken und weiß jedoch seine Hausnummer nich.. Is ne etwas kleinere Stadt (53.000 Einwohner circa) Und er hat auch keinen 08/15 Namen.. Wie stehen die Chancen,dass der Brief ankommt?

...zur Frage

Wird ein Paket/Brief trotzdem zugestellt, wenn die Adresse richtig, aber der Name falsch ist?

Huhuuu Ich wollte mal wissen, was passiert, wenn man z.B. einen falschen Vor- UND Nachnamen angibt aber eine richtige Adresse. Wird das Paket dann an die Adresse geliefert, oder sehen die Typen von der Post, dass der Nachname ja falsch ist und liefern das net aus!!! Liebe Grüsse, Lackaffe!!

...zur Frage

Wie kann ich als Jugendlicher eine Freundin finden?

Hi^^ ich bin 17 Jahre alt und komme in die 10 Klasse ich habe keine Freunde. Ich bin eher mädchenhaft und verstehe mich nun mal mit besser mit Mädchen. Aber eine richtige Freudnin konnte ich leider trotzdem nicht finden. Ich gehe auf eine Realschule. In meiner Klasse sind fast nur Jungs weil ich im Mathezweig bin und ich hasse meine Klasse wechseln kann ich auch nicht mehr in der anderen Klasse im Musikzweig sind viele Mädchen. Da kenne ich auch ein paar Mädchen aber die sind immer zu viert und unter sich und wollen nicht so richtig mit mir befreundet sein weil ich ein Junge bin. Ich habe mich auch in eine von dennen Verliebt aber die ist so schüchtern sie ist 15 und sie redet immer nur mit Mädchen. Und sie ist die ganze Zeit nur bei ihren Freundinnen. Ich habe sie schon mal was gefraget ob wir uns mal treffen können oder so darauf hat sie nicht geantwortet das sie keine Zeit in den Ferien hat. Das sind die einzigen Mädchen die ich kenne und ich habe immer Liebeskummer wegen ihr. Ansonten habe ich keinen Kontakt zu Mädchden. Ansonten habe ich leider keine Hobbys außer Klavier spielen, Zeichen, Manga, Anime, lesen. Ich wollte mal in einen Verein aber egal in welchen ich gehe da sind immer 2 oder 3 Leute und die sind erwachsen und die reden nicht mal miteinander. Ich habe schon alles versucht und wenn ich in die Stadt gehe oder auf der Straße nach Mädchen suche finde ich auch keine da sind auch immer Erwachsene ich weiß nicht was die Mädchen alle in meinen Alter machen auf jeden sehe ich nie Mädchen und da ich auch sensiebel, romantisch bin. Kommt für mich auch irgendwie Disco oder Party so auch nicht in Frage. Ich bin eher ein ruhiger introvertierter Typ und versteht mich nicht falls ich bin auch ein Einzelgänger und ich bin auch war auch irgendwie froh allein zu sein aber eine Freundin will ich trotzdem jetzt seit ich älter bin wünsche ich mir so gerne eine richtige Freundin oder beste Freundinnen. Ich will so gerne nette Mädchen kennenlernen. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bereuhe auch meine Entscheidung das ich diesen Zweig in der Schule gewält eigentlich wollte ich auch Musik nehmen aber ich bin gut in Mathe und meine Eltertn meinten auch ich soll in den Naturwissenschafltichen-Zweig. Seit ich in der Klasse bin ich so traurig stehe immer allein in der Pause habe übehaupt keine Freunde. Meine Eltern kommen sich auch nicht richtig um mich Zuhause fangen ich auch machnmal daher an zu streiten mit ihnen. Dabei will ich nur Freundinnen haben oder eine Freundin die mich versteht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?