Kommt ein Brief ohne Postleitzahl an?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sie wird ankommen aber es wird ziemlich dauern. Der Brief wird aus der automatischen Sortierung ausgeworfen und jemand muss manuell nach der Postleitzahl suchen sie drauf schreiben und dann wird der Brief noch versendet. Und das kann schon etliche Tage dauern.


Melly1719  20.12.2019, 16:56

Wie lange braucht der Brief den dann ungefähr wen er sogar mit einschreiben ab geschickt wurde aber ohne Postleitzahl?? Lg

0
Edwinodd 
Beitragsersteller
 30.01.2019, 23:29

Okay, danke für die schnelle Antwort.

0

Meist schon , aber später, der Brif wird bei dem elektronischen Versand aussortiert im Normalfall sieht dies3n dann ein Mitarbeiter der Post an und korrigiert die PLZ.

Ja, kann aber länger dauern


Highlands  31.01.2019, 10:23

Schwierig wird es nur, wenn es ein Ort ist, den es mehrfach gibt

0