Falsche Hausnummer auf dem Brief...

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn der Briefträger was im Kopf hat, wird es den richtigen Briefkasten schon finden :o)

Es sei denn, es ist eine Großstadt, dann geht der Brief zurück.

0

in erster linie guckt er nach der hausnummer, aber wenn er den namen nicht findet auf dem klingelschild, wird er genauer gucken und merken, das die hausnummer falsch ist. es sei denn, es ist ein neuer oder aushilfe....

Wenn nicht ganz zufällig unter der falschen Hausnummer jemand mit ganz genau dem gleichen Namen wohnt, dann kommt er auf jeden Fall bei der richtigen Person an.