Der Briefträger wirft immer das falsche Post bei uns ein!

6 Antworten

Mach eine riesengrosse Notiz an den Briefkasten, bei uns im Haus gibt es 3x Fischer, nun achtet der Briefträger endlich auf die Vornamen, nachdem ein Fischer eine Riesennotiz drangemacht hat.

Sprich mit dem Briefträger, das ist die einfachste Variante!! Vielleicht guckt er vor lauter Arbeit nicht so genau hin! Das erleben wir immer wieder, wenn eine Vertretung bei uns austrägt! Ein Doppelhaus - eine Hälfte unser Sohn, andere Hälfte wir! Zwei verschiedene Vornamen, gleicher Familiennahme! Was glaubst du wie oft wir die Post von unserem Sohn im Briefkasten haben, wenn unser "normaler" Briefträger frei hat???

am besten die post direkt beim empfänger abgeben und sagen, dass dies schon öfters vorgekommen ist.... werden wohl nur rechnungen sein trotzdem haben auch diese ein recht auf den zuständigen eigentümer!

Kann ich unter falschem Namen / unter einem Pseudonym Post empfangen?

Aus persönlichen Gründen möchte ich einen Brief nicht mit meinem richtigen Namen empfangen. Die Adresse ist korrekt, kann der Brief so zugestellt werden? Sollte der falsche Nachname am Briefkasten angebracht werden?

...zur Frage

Kommt am Karneval der Briefträger?

Hallo kommt am Karneval der Briefträger ?

Danke schon mal voraus

...zur Frage

ist Briefträger leichte Arbeit soll ich dort arbeiten?

verdienen briefträger gut oder nicht? anwort

...zur Frage

Warum werden Briefträger häufig als Frauenverführer dargestellt?

...zur Frage

Postbote wirft briefe ständig falsch ein

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus. Der Briefträger wirft öfter Briefe in den falschen Kasten. Dadurch liegen die dann manchmal für jeden zugänglich im Treppenhaus. Ich habe mich schon 20mal bei der post beschwert doch es hat sich nichts geändert.

Es lag auch schon ein Brief von der bank, in dem meine kreditkarte drin war, mitten im treppenhaus...

Mir reichts jetzt langsam und ich möchte gegen die post vorgehen, da heute wieder 2 geöffnete Briefe in meinem Kasten waren...ich möchte das dieser verantwortungslose Nichtsnutz endlich eine auf den deckel bekommt. Bei der post beschweren bringt nichts, was genau kann ich tun?

...zur Frage

Um wie viel Uhr habt ihr eure Post im Briefkasten?

Neulich sah ich den Briefträger noch um 18 Uhr Briefe einwerfen... Ich war bisher gewohnt, meine Post bis spätestens 10Uhr im Kasten zu haben. Wie ist das so bei euch... Wann bekommt ihr durchschnittlich eure Post?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?