Clearblue Früh Erkenunng positiv oder negativ was meint ihr?

4 Antworten

Bei mir sah es gerade genau so aus. War es nun negativ oder positiv?

SDX2019  10.03.2021, 22:03

Bei mir heute auch 😕 warst du schwanger ?

  1. es könnte auch ne Prägung oder so sein...
  2. in den Beispiel Bildern ist nur der andere Strich mal undeutlich...
  3. ich würd mir n Termin beim Frauenarzt holen... die haben bessere Tests...
  4. wenn s pressant ist, kann man auch 116117 anrufen (in der B.Rep.Deut jedenfalls)... :) https://www.116117.de/html/de/

Sehe nichts, einfach warten sie deine Tage fällig sind, dann nochmal testen!

Ich sehe eine schwache 2. Linie!

Ein bisschen schwanger gibt es nicht.

Bevor Du Dich zu früh freust, oder Panik schiebst,

würde ich in die Drogerie fahren und mir nochmal einen Test holen, was der sagt.