Guck mal auf Pfotenhilfe Sauerland. Habe meinen Hund direkt in der Tötung in Ungarn geholt und mir alles vor Ort angeschaut weil der Tierachutzverein über die es lief weiter weg war als Ungarn selbst. Bin absolut begeistert, stehe immer noch in Kontakt, die Leute dort opfern sich auf und sind super nett...

...zur Antwort

Evtl.versuchst du's einfach mit gängigen wirksameren Methoden...Zyklus berechnen...himbeerblätter und frauenmanteltee im Wechsel, gesunde Ernährung usw...

...zur Antwort

Mein miniyorkshire ist auch so einer...starrt und knurrt wenn er nichts bekommt...habe ihm angewöhnt auf seinen Platz zu gehen auf Kommando wenn wir essen...macht er dann so blöd weiter muss er auf seinen Platz im Gang ohne Sicht zu uns...

...zur Antwort

Da ich in der Pflege arbeite...mit octenisept desinfizieren, trocken verbinden..beobachten..wird's nach 2Tagen Night besser - TA 

...zur Antwort

Puh...ich konnte ewig nichts machen...und elastischer...hm...bei mir ist's jetzt 4 Jahre her..sobald ich etwas zu nehme spannt und brennt die haut..trotz ständigen einölen und zupfen der haut...

...zur Antwort

Troll...jeden Tag den selben Mist..Hunde im Islam verboten Blabla...und NEIN der Hund kann nichts dafür...der Mensch ist IMMER Schuld...merk dir das mal...mein Gott...n Abdruck...wenn du mich auf der Straße anrempelst...soll man dich dann auch einschläfern? Was für ein Müll...

...zur Antwort

Du würdest gerne eine Ausbildung beginnen? Aber Schule abbrechen? Die meisten haben's schon schwer einen guten Platz MIT Schulabschluss zu finden...überleg dir sowas gut...so gut wie in der Schule wird's dir nie wieder gehen...das merkt man erst wenn man jahrelang arbeitet und einen Haufen Verantwortung hat ;-)

...zur Antwort

Kommt sowieso drauf an ob du's ausbezahlen lässt o.zeitausgkeich nimmst...Überstunden auszahlen rentiert sich so gut wie nie...

Es wird minutengenau abgerechnet...so ist's zumindest bei uns...nichts mit auf oder abrunden..es werden volle Std.gezahlt...wenn Minuten übrig bleiben, wartet Arbeitgeber bis die Std.voll ist..

Ich nehme allerdings zeitausgleich, hab ich mehr von ;-)

...zur Antwort

Solang ihr keine Listen habt würd ich mich immer für einen staffordshire entscheiden...sind wachsam, absolute familienhunde und lassen sich perfekt erziehen..ridgebacks sind auch super was Erziehung anbelangt...in meinem schäferhundeverein(alle Rassen vertreten) ist eine mit drei Schäferhunden..sie hat aus Spaß mit allen dreien die schutzhundeausbildung absolviert, mittlerweile arbeitet sie für red bull mit ihren Hunden...

...zur Antwort

Geh in die APO und hol dir mönchspfeffer und frauenmanteltee...hilft gut...Pille würd ich zusätzlich nehmen..kann dir dahingehend die Maxim (früher valette) empfehlen...

...zur Antwort